Kuhr+Kuhr GmbH Menü

In vielen Gebäuden ist es notwendig, eine klar definierte Qualität der Luft und des Raumklimas gewährleisten zu können.

Jederzeit exakt definierte Raumtemperaturen auf eine möglichst energieeffiziente Weise gewährleisten zu können – in vielen Branchen ist das heute ein ganz entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Umso mehr freut es uns, dass wir auf diesem Gebiet schon viele langlebige Lösungen realisieren konnten, beispielsweise in großen und kleinen Industrieanlagen, in zahlreichen öffentlichen Gebäuden sowie insbesondere in Rechenzentren und Laboren.

Beispiel: Unsere Kälteanlagen in Rechenzentren

Gerade mit der Installation von wassergestützten Kälteanlagen in Rechenzentren, haben wir uns bundesweit einen Ruf als geschätzter Partner erworben. Unsere leistungsstarke Gesamtlösung für das Jülich Supercomputing Center (JSC) ist dafür ein herausragendes Beispiel.


Wir planen, installieren, sanieren, warten und reparieren:

  • zentrale und dezentrale Kühl- und Kälteanlagen
  • Kaltwassererzeugungsanlagen
  • Kühldecken